Hello. This is
The Bridge Blog

Hier zeigen wir, was Marken und Menschen miteinander verbindet – authentisch, strategisch, mit viel Liebe zum Design.

Blick ins Kreativlabor "Creative Innovation Lab" 010-Wissenskultur-Creative-Lab-720px.jpg

Geteiltes Wissen ist Macht

Neues Wissen wird in Rekordtempo geschaffen. Gleichzeitig entwickelt es sich immer mehr zum Gemeingut. Doch was bedeutet der Megatrend Wissenskultur für Unternehmen und die Innovationskultur von Morgen?

Typografische Animation der Worte "dig, dig, dig" 009-Kundenbeduerfnisse-Teaser-720px.gif

Tiefer graben, Kunden verstehen

Wie hebt man sich heutzutage als B2B-Marke ab? Mit Produkten, die möglichst komfortabel das jeweilige Problem lösen. Der Weg dorthin: mit den Endkunden reden, Bedürfnisse verstehen, Lösungen ableiten.

Glockenläuten zum Start eines Meetings 008-Kuhglocke-720px.jpg

Mit 110 Dezibel pünktlich zum Meeting

Kennen Sie auch diese typischen Zeitfresser im Büro? Wartezeiten vor Meetings sind einer davon. Wir sorgen mit einer Allgäuer Importware für pünktliche Kollegen.

Vorträge auf der CXI_19 007-CXI-19-Teaser-720px.jpg

Inside CXI_19: Lasst uns intensiver reden!

Wir waren zu Besuch auf der CXI – der größten europäischen Konferenz für Corporate und Brand Identity. Was wir dort gelernt haben? Wir müssen reden!

Junger Mann gibt Hund ein High-Five 006-Deloitte-Studie-Millennials-Teaser-720px.jpg

Marken, mischt euch ein!

Was erwarten junge Talente heute von Unternehmen? Vor allem mehr gesellschaftliches Engagement – zeigt der Millennial Survey Report von Deloitte. Eine Chance für authentische Marken.

Grafische Herleitung der Bildmarke von mangler+noller 004-Corporate-Identity-Teaser-720px.png

Reinventing mangler+noller

Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.

Erfolgsfaktor Authentizität 003-authentizitaet-Teaser-720px.png

Erfolgsfaktor Authentizität für B2B-Marken

Die Zeiten unangreifbarer Marken sind durch die Globalisierung und das Aufkommen digitaler Kommunikationskanäle vorbei. Dies gilt für die B2B-Welt genauso wie für B2C. Langfristig erfolgreich ist heute nur, wer ehrliche Kundenbeziehungen aufbaut. Und den Dialog mit seiner Umwelt nicht scheut.

Herzlich Willkommen bei The Bridge to Brands 001-herzlich-willkommen-720px.jpg

Herzlich Willkommen bei The Bridge

mangler+noller hat sich neu aufgestellt. Nicht nur optisch. Auch in unserem Selbstverständnis hat sich einiges bewegt. Dem wollen wir einen Raum geben und berichten davon in unserem neuen Blog.

Menschliche Hand und Roboterhand formen ein Herz 002-Digital-Future-Congress-Teaser-720px_01.jpg

Digitale Transformation: Austausch ist auch ein Anfang

Der Wandel zwingt auch den Mittelstand zur Transformation. Doch wie geht das und wo fängt man an? Der Digital Future Congress bietet eine Plattform zum Austausch und zur Orientierung. Ob’s hilft?

Herzlich Willkommen, Mareike und Manuela! 005-Willkommen-Mareike-Manuela-720px.jpg

Herzlich Willkommen, Mareike und Manuela!

Wir freuen uns sehr, dass Mareike Markheiser und Manuela Kaufmann unser Team ab sofort im Bereich Design erweitern.

Portrait Esther Mangler

Sie sind im Aufbruch oder planen gerade die Richtung neu? Dann melden Sie sich gerne. Gefunden haben Sie uns ja schon.

Ihr direkter Kontakt zu Esther Mangler
06221 43417-12
e.mangler@mangler-noller.de

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig