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mangler+noller GmbH
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Wir brennen für hochinteressante gordische Marken- und Kommunikations-Knoten. Sie haben sowas? Her damit. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

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Make content relevant again

Content muss sitzen – denn Marken haben immer weniger Zeit, zu überzeugen. Die Kunst dabei: relevante Inhalte zu schaffen, die kurz, informativ und unterhaltsam sind und dabei auch noch zu den jeweiligen Medien und Kanälen passen.

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Eine gute Nachricht: Auch der selbstbestimmte Individualist lässt sich mit der richtigen Ansprache gezielt erreichen. Die Basis dafür sind gemeinsam definierte KPIs. Im Zusammenspiel mit den Zielgruppen, Kanälen, Trends und Themenwelten entwickeln wir hochwertige Kommunikation, die konkrete Bedürfnisse erfüllt. Denn mit einem einzigen Werbeknall mal eben alle Zielgruppen für das neue Leistungsdetail begeistern – diese Zeiten sind vorbei.

 

Immer individueller werdende Bedürfnisse und User Journeys führen zu entsprechend granularen Inhalten und unterschiedlichsten Formaten. Als Kommunikationsagentur unterstützen wir Sie gerne bei der Content-Entwicklung – und schaffen so für Ihre Zielgruppen echte Mehrwerte. Ganz gleich ob Online Marketing, Lead-Generierung, SEO/SEA-Maßnahmen oder Social Media-Kampagnen – Inhalte müssen wirken.

Guter Content wird immer mehr zum heiligen Gral. Wir verraten Ihnen etwas: Mit Erfahrung und einem Gespür für punktgenaue Kommunikation sorgen Ihre Inhalte für echte Mehrwerte – und am Ende für mehr Business.

 

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Wenn aus Content Glück in Buchstabenform wird

Content-Strategie-Workshop

Die volle Kontrolle über den Content und Content­formate behalten? Eine fundierte Content-Strategie hilft, einen schlanken und klar definierten Workflow zu schaffen, mit dem sich auch komplexe Strukturen effizient managen lassen – ohne dass Dinge hinten runterfallen.

Schritt 1
Strategische Analysen & Content-Audits zur Bewertung der IST-Situation – inklusive Persona-Methode.

 

Schritt 2

Ermittlung von Schlüsselthemen und Kernbotschaften, Erstellung einer Customer Journey Map sowie Definition der Kanäle.

 

Schritt 3
Planung und Entwicklung der Content-Assets.

 

Schritt 4
Content-Distribution und -Management.

Content nach Plan? Wir beraten Sie gerne, wie sie mit strategisch entwickelten Inhalten Ihre Marke stärken können.

Workshop anfragen

Für jeden Anlass das perfekte Format

Jedes Ziel, jede Botschaft hat – je nach Strategie – einen eigenen Blumenstrauß an Maßnahmen und Kanälen. Die Festlegung und Ausarbeitung der passenden Assets ist wie so oft Teamarbeit. Also voran, voran.

Beratung, Workshops, Coachings

  • Contentanalyse und -Strategie
  • Contententwicklung
  • Online Marketing-Strategien, Website-Konzeption und Webdesign

Contententwicklung

  • Success Stories
  • Interviews (Vorbereitung und Durchführung)
  • Website-Content
  • Social-Media-Content
  • Whitepaper
  • Videoproduktion (Image-, Produkt-, Erklärvideos)
  • Fotografie im eigenen Fotostudio

Interaktive Contentformate

  • Virtuelle/interaktive Showrooms
  • Interaktive Online-Tools
  • VR/AR-Anwendungen
  • Multitouch-Anwendungen
  • Touch-Anwendungen
  • Tutorials
  • Webinare
  • Interaktive PDFs
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