mangler+noller GmbH
Dantestraße 10
69115 Heidelberg
Germany
Wir brennen für hochinteressante gordische Marken- und Kommunikations-Knoten. Sie haben sowas? Her damit. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
HELLO@MANGLER-NOLLER.DEOder ganz anders. Du bist inspiriert und motiviert und willst Brückenbauer und Knotenlöser mitten in Heidelberg werden? Melde Dich.
JOBS@MANGLER-NOLLER.DEMake content relevant again
Content muss sitzen – denn Marken haben immer weniger Zeit, zu überzeugen. Die Kunst dabei: relevante Inhalte zu schaffen, die kurz, informativ und unterhaltsam sind und dabei auch noch zu den jeweiligen Medien und Kanälen passen.
Eine gute Nachricht: Auch der selbstbestimmte Individualist lässt sich mit der richtigen Ansprache gezielt erreichen. Die Basis dafür sind gemeinsam definierte KPIs. Im Zusammenspiel mit den Zielgruppen, Kanälen, Trends und Themenwelten entwickeln wir hochwertige Kommunikation, die konkrete Bedürfnisse erfüllt. Denn mit einem einzigen Werbeknall mal eben alle Zielgruppen für das neue Leistungsdetail begeistern – diese Zeiten sind vorbei.
Immer individueller werdende Bedürfnisse und User Journeys führen zu entsprechend granularen Inhalten und unterschiedlichsten Formaten. Als Kommunikationsagentur unterstützen wir Sie gerne bei der Content-Entwicklung – und schaffen so für Ihre Zielgruppen echte Mehrwerte. Ganz gleich ob Online Marketing, Lead-Generierung, SEO/SEA-Maßnahmen oder Social Media-Kampagnen – Inhalte müssen wirken.
Guter Content wird immer mehr zum heiligen Gral. Wir verraten Ihnen etwas: Mit Erfahrung und einem Gespür für punktgenaue Kommunikation sorgen Ihre Inhalte für echte Mehrwerte – und am Ende für mehr Business.
Die volle Kontrolle über den Content und Contentformate behalten? Eine fundierte Content-Strategie hilft, einen schlanken und klar definierten Workflow zu schaffen, mit dem sich auch komplexe Strukturen effizient managen lassen – ohne dass Dinge hinten runterfallen.
Schritt 1
Strategische Analysen & Content-Audits zur Bewertung der IST-Situation – inklusive Persona-Methode.
Schritt 2
Ermittlung von Schlüsselthemen und Kernbotschaften, Erstellung einer Customer Journey Map sowie Definition der Kanäle.
Schritt 3
Planung und Entwicklung der Content-Assets.
Schritt 4
Content-Distribution und -Management.
Content nach Plan? Wir beraten Sie gerne, wie sie mit strategisch entwickelten Inhalten Ihre Marke stärken können.
Jedes Ziel, jede Botschaft hat – je nach Strategie – einen eigenen Blumenstrauß an Maßnahmen und Kanälen. Die Festlegung und Ausarbeitung der passenden Assets ist wie so oft Teamarbeit. Also voran, voran.