Bereit für mehr Leads?

Generieren Sie mit hochwertigem Content und user-zentrierten Websites mehr Leads – und sorgen Sie so für mehr Umsatz. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung relevanter Inhalte und vertriebsorientierter Websites und Landing Pages.

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Generieren Sie mit hochwertigem Content und user-zentrierten Websites mehr Leads – und sorgen Sie so für mehr Umsatz. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung relevanter Inhalte und vertriebsorientierter Websites und Landing Pages.

Lead-Generierung – was bringt das überhaupt?

Das Thema Lead-Generierung ist mittlerweile auf allen Corporate-Ebenen zum Buzzword geworden. Der Allheilsbringer ist sie zwar nicht – jedoch ein fundamentaler Bestandteil jedes modernen Sales-Funnels. 

Mit einer professionellen Lead-Generierung können Sie Interessent:innen identifizieren, sie mit relevanten Inhalten überzeugen und als Kund:innen gewinnen. Zudem erleichtern qualifizierte Lead-Daten die Arbeit Ihres Sales-Team. Lassen Sie uns Ihren Onlineauftritt zum effizienten Sales-Werkzeug machen.

Das Inhaltliche Fundament: Attraktive Angebote

User sind mittlerweile sehr sensibel, wenn es um ihre Daten geht. Nur für einen echten Mehrwert oder Erkenntnisgewinn sind sie bereit, Namen, E-Mail-Adresse oder andere Informationen mit Ihnen zu teilen.

Gut aufbereitete Webinare, Whitepaper, Referenzen, Guides und Co. ermöglichen die Generierung qualitativ hochwertiger Leads. Wichtig: Nur wenn Ihre Inhalte die Erwartungen der User erfüllen, werden aus Leads auch treue Kund:innen.

Tiefergehende Informationen hierzu finden Sie in unserem Whitepaper.

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Das ist nötig, um Leads zu generieren

Zielgruppenspezifisches SEO

Potenzielle Kund:innen müssen Ihr Angebot finden. Decken Sie deshalb mit SEO relevante Suchbegriffe ab und nutzen Sie die Möglichkeiten von SEA und Bannerwerbung, um den Traffic zu erhöhen.

Nutzen-orientierte Seitenstrukturen

Menschen mögen keine Textwüsten. Daher muss auch beim Querlesen klar werden, was die Vorteile Ihres Angebots sind, welche Lösungen sich für welche User eignen und wie ein nächster Schritt aussehen könnte.

Relevante, frei zugängliche Inhalte

Alle relevanten Informationen, um entscheiden zu können, ob ein Angebot attraktiv ist, sollten frei zugänglich sein. Klar aufbereiteter Content sorgt für eine positive Wahrnehmung und hilft, schnell einen guten Überblick zu erhalten.

Spezifische Detailinformationen

Gated Content, der neben dem Kontaktformular für die gewünschten Leads sorgt, muss einen echten Mehrwert bieten, damit User ihre Daten hinterlassen. Das heißt: professionell aufbereitete Detailinformationen inklusive Nutzenargumentation. 

Social Proofs

User vertrauen Marken und Unternehmen, denen auch andere Menschen vertrauen. Nutzen Sie also die Macht der Kundenlogos, Testimonials und Projekt-Referenzen.

Call-to-actions

Der erste sichtbare Viewport sowie weitere Abschnitte sollten als Aktionsbereiche dienen. Hier fordern Sie den User aktiv zu einer Handlung auf. Aber Achtung: Die Menge macht das Gift. Denn User wollen weder genervt noch penetrant überredet werden.

Machen Sie kurzen Prozess mit dem Thema Lead-Generierung. Wir helfen Ihnen bei der Konzeption und Erstellung von Websites, Landing Pages, Gated Content und aufmerksamkeitsstarken Kampagnen.

Die Soft-Skills einer verführerischen Landing Page

Be Clear, concise and helpful

Präsentieren Sie Ihr Angebot und die Vorteile möglichst knapp und kurzweilig – schreiben Sie dabei immer klar und verständlich.

What's in the box?

Legen Sie den Fokus auf eine einfache und direkte Nutzenkommunikation Ihres Angebots – am besten anhand anschaulicher Beispiele.

Show me the way

Zeigen Sie Usern mögliche Handlungsoptionen auf und leiten Sie sie so aktiv durch Ihre Seite und hin zu den Lead-Möglichkeiten.

Keep it simple, stupid!

Sorgen Sie für niedrige Hürden, indem User in kürzester Zeit zum Ziel kommen – dazu gehört auch, möglichst wenige Daten abzufragen.

Whitepaper: So generieren Sie mehr Leads über Ihre Websites

Möchten Sie noch tiefer in die Welt der Lead-Generierung eintauchen? Laden Sie einfach unser kostenfreies Whitepaper zum Thema herunter.

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Und wie kann das dann aussehen?

Landing Page, Gated Content, Lead Nurturing, Campaign Assets, etc. sind klar, aber wie sieht das konkret aus? Erfahren Sie mehr in unserem Case mit der Elementar Analysensysteme GmbH.

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Bereit für mehr?

Wir begleiten wir Sie gerne auf Ihrem Weg. Mit dem strategisch fundierten Konzepten, relevanten Botschaften und passgenauen Maßnahmen. Ihr direkter Kontakt zu Stefan Noller: +49 (0)6221 43417-11, s.noller@mangler-noller.de

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