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mangler+noller GmbH
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Germany

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Wir brennen für hochinteressante gordische Marken- und Kommunikations-Knoten. Sie haben sowas? Her damit. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

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Ihre Agentur für Lead-Generierung aus Heidelberg

Bereit für mehr Leads?

Generieren Sie mit hochwertigem Content und user-zentrierten Websites mehr Leads – und sorgen Sie so für mehr Sales und Umsatz. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung relevanter Inhalte und vertriebsorientierter Websites und Landing Pages.

Das Thema Lead-Generierung ist mittlerweile auf allen Ebenen von Unternehmen zum Buzzword geworden. Der Allheilsbringer ist sie zwar nicht – jedoch ein fundamentaler Bestandteil im Marketing und Vertrieb in Form eines modernen Sales-Funnels.

 

Mit einer professionellen Lead-Generierung können Sie Interessent:innen identifizieren, sie mit relevanten Inhalten überzeugen und als Kund:innen gewinnen. Zudem erleichtern qualifizierte Leads die Arbeit Ihres Sales-Team. Lassen Sie uns als Agentur für Lead-Generierung Ihren Onlineauftritt zum effizienten Werkzeug für Ihre Sales machen.

Das inhaltliche Fundament: attraktive Angebote

User sind mittlerweile sehr sensibel, wenn es um ihre Daten geht. Nur für einen echten Mehrwert oder Erkenntnisgewinn sind sie bereit, Namen, E-Mail-Adresse oder andere Informationen mit Ihnen zu teilen.

 

Gut aufbereitete Webinare, Whitepaper, Referenzen, Guides und Co. ermöglichen die Generierung qualitativ hochwertiger Leads. Wichtig: Nur wenn Ihre Inhalte die Erwartungen der User erfüllen, werden aus Leads auch treue Kundinnen und Kunden.

Tiefergehende Informationen zur Lead-Generierung finden Sie in unserem Whitepaper.

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Trapattonis Wutrede bei Bayern München ist schon 25 Jahre her. „ware’ schwach wie eine Flasche leer!“, „Was erlauben Strunz!?“ oder „Ich habe fertig!“ sind bis heute geflügelte Sätze eines wahren Fußball-Originals und beweisen, dass Sprache es ermöglicht, sich abzuheben. Vor allem in Zeiten, in denen die B2B-Kommunikation im Umbruch steckt und viele Marken weg wollen von nüchterner, komplizierter Kommunikation, ist diese Erkenntnis wichtiger denn je. 

 

Emotionaler, menschlicher und nahbarer, allgemein mehr wie B2C zu sein. Die Angestellten im Einkauf sind schließlich auch Menschen wie du und ich. Doch was heißt das für die Sprache einer Marke? Was für die Texte? Was für die Touchpoints? Zentrale Buzzwords: Voice und Tone. Mit ihnen lässt sich eine konsequent authentische Zielgruppen-Ansprache finden.

Das ist nötig, um Leads zu generieren

Zielgruppenspezifische SEO

Potenzielle neue Kundinnen und Kunden müssen Ihr Angebot finden. Erstellen Sie deshalb wirksame Kampagnen, decken Sie mit SEO relevante Suchbegriffe ab und nutzen Sie die Möglichkeiten von SEA und Bannerwerbung, um den Traffic zu erhöhen.

 

Nutzen-orientierte Seitenstrukturen

Menschen mögen keine Textwüsten. Daher muss auch beim Querlesen klar werden, was die Vorteile Ihres Angebots sind, welche Lösungen sich für welche User eignen und wie ein nächster Schritt aussehen könnte.

Relevante, frei zugängliche Inhalte

Alle relevanten Informationen, um entscheiden zu können, ob ein Angebot attraktiv ist, sollten frei zugänglich sein. Klar aufbereiteter Content sorgt für eine positive Wahrnehmung und hilft, schnell einen guten Überblick zu erhalten.

 

Spezifische Detailinformationen

Gated Content, der neben dem Kontaktformular für die gewünschten Leads sorgt, muss einen echten Mehrwert bieten, damit User ihre Daten hinterlassen. Das heißt: professionell aufbereitete Detailinformationen inklusive Nutzenargumentation.

Social Proofs

User und Userinnen vertrauen Marken und Unternehmen, denen auch andere Menschen vertrauen. Nutzen Sie für Ihre Kampagnen die Macht der Kundenlogos, Testimonials und Projekt-Referenzen.

 

Call-to-Actions

Der erste sichtbare Viewport sowie weitere Abschnitte sollten als Aktionsbereiche dienen. Hier fordern Sie den User aktiv zu einer Handlung auf. Aber Achtung: Die Menge macht das Gift. Denn User wollen weder genervt noch penetrant überredet werden.

Machen Sie kurzen Prozess mit dem Thema Lead-Generierung. Als Agentur für Leadgenerierung helfen wir Ihnen bei der Konzeption und Erstellung von Websites, Landing Pages, Gated Content und aufmerksamkeitsstarken Kampagnen.

 

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Die Soft-Skills einer verführerischen Landingpage

Be clear, concise and helpful

Präsentieren Sie Ihr Angebot und die Vorteile möglichst knapp und kurzweilig – schreiben Sie dabei immer klar und verständlich.

 

What’s in the box?

Legen Sie den Fokus auf eine einfache und direkte Nutzenkommunikation Ihres Angebots – am besten anhand anschaulicher Beispiele.

 

Show me the way

Zeigen Sie Usern mögliche Handlungsoptionen auf und leiten Sie sie so aktiv durch Ihre Seite und hin zu den Lead-Möglichkeiten.

 

Keep it simple, stupid!

Sorgen Sie für niedrige Hürden, indem User in kürzester Zeit zum Ziel kommen – dazu gehört auch, möglichst wenige Daten abzufragen.

Whitepaper Download

 

Lead-Generierung ist in den vergangenen Jahren fürs digitale Marketing immer wichtiger geworden. Doch wie genau schafft man Awareness? Und wie gelingt es, den:die User:in von sich und seinen Produkten zu überzeugen? Antworten auf diese Fragen gibt es in unserem Whitepaper.

 

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