Hello. This is
The Bridge Blog

Hier zeigen wir, was Marken und Menschen miteinander verbindet – authentisch, strategisch, mit viel Liebe zum Design.

Homeoffice mit Kind 035-Homeoffice-Tine-720px.jpg

New Work @manglernoller

#stayhome und #workhome sind die neue Coolness. New Work ist plötzlich kein Buzzword mehr, sondern gelebter Alltag. Ein Blick ins Homeoffice von mangler+noller.

WOW-Kundenerlebnisse für mehr Markenbindung

Ob ein Produkt vom Nutzer verwendet oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird, hängt immer mehr von der User Experience und Usability ab. Wer für positive Kundenerlebnisse sorgt, gewinnt. Das Geheimnis: den Nutzer verstehen und für seinen Bedarf entwickeln.

Der digitale Kundenkontakt

Ob Virus-Ängste, Nachhaltigkeitsziele oder globales Netzwerken: die Notwendigkeiten für digitale Vertriebstools steigt stetig. Die technischen Möglichkeiten sind schon da – es gilt nur noch, sie zu nutzen.

Eine Person beschriftet einen Post-It-Zettel 032-mnx-DesignThinking-3J3A8300-720px.jpg

Denkt nutzerzentriert, wild, mutig und verrückt! Das Design Thinking-Meetup im Recap

Am 5. März 2020 haben wir zu The Bridge X Design Thinking eingeladen. Neben der Methodenvermittlung stand das Machen und Erleben im Mittelpunkt. Mit erstaunlichen Erkenntnissen.

Grafische Darstellung des Markeneisbergs 031-Markeneisberg-720px.jpg

Weitsicht vom Kern aus: der Markeneisberg

Starke Marken überzeugen. Damit das gelingt, müssen Markenidentität, Markenführung und alle Markenbestandteile harmonieren. Und sich strategisch aus dem Markenkern ableiten. Der Markeneisberg hilft dabei.

Team bei kreativer Arbeit 030_Kreativitaet-bleibt-720px.jpg

Was bleibt, ist Kreativität

Künstliche Intelligenz hat die Kreativbranche längst erreicht. Doch sind die Tage von Designern nun gezählt? Mitnichten. Vielmehr bringt KI mehr Zeit fürs Wesentliche: kreative Konzeption und einzigartige Erlebnisse.

Goodbye 2019, hello 2020!

Das Jahr geht rasant zu Ende. Wir sagen auf Wiedersehen und bis bald. Und freuen uns jetzt schon auf ein großartiges 2020.

Den Markenkern nach Außen tragen

Meist entstehen Corporate Designs im Spannungsfeld von Markenstrategie und Differenzierung, von Struktur und Flexibilität. Doch was müssen sie leisten können? Und was heißt das für den Entwicklungsprozess?

 027-KI-hexagonAIDenoise_720px.jpg

3D & künstliche Intelligenz: Bestmögliche Qualität in kürzester Zeit

Deutlich schnellere Rendering-Ergebnisse bei höchster Bildqualität. Wie KI unseren 3D-Entwicklungsprozess beschleunigt.

Zwei Personen bedienen die interaktive Touch-Anwendung 026-Industrie40-SICK-720px.jpg

Wie Industrie 4.0 zum interaktiven Markenerlebnis wird

Industrie 4.0 ist auf dem Weg, doch die Schritte sind für viele unsichtbar. In Freiburg hat der Sensorhersteller SICK sein eigenes Konzept von der smarten Fabrik verwirklicht und die Tore für Interessenten auch digital geöffnet. Ein interaktives Kommunikationsformat machte es möglich.

Portrait Esther Mangler

Sie sind im Aufbruch oder planen gerade die Richtung neu? Dann melden Sie sich gerne. Gefunden haben Sie uns ja schon.

Ihr direkter Kontakt zu Esther Mangler
06221 43417-12
e.mangler@mangler-noller.de

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig