Hello. This is
The Bridge Blog

Hier zeigen wir, was Marken und Menschen miteinander verbindet – authentisch, strategisch, mit viel Liebe zum Design.

Gewinner-Logo des German Brand Awards 2020 038-Teaser-GBA-Winner-720px.jpg

German Brand Award! 2 Winner-Projekte in der Kategorie Brand Communication

Jubel hoch zwei im Video-Meeting an den Homeoffice-Schreibtischen: Die Nachricht vom Erfolg beim German Brand Award erreicht uns mitten im Physical Distance-Modus, was die Würdigung der gemeinsamen Leistung umso wertvoller macht.

Das Kundenmagazin: vom informativen zum interaktiven Contentformat

Früher waren Kundenmagazine reine Informationsmedien – und sanken daher Stück für Stück in der Gunst der Marketingverantwortlichen. Die Digitalisierung hat dies geändert. Und macht das E-Magazin zum interaktiven Erlebnis mit Conversion-Potenzial.

Markenidentitäten und die Krise

Besonders in Krisenzeiten bewahrheitet sich, dass Kunden Sinnsucher sind. Sie erwarten von Marken eine klare Haltung und die Übernahme sozialer Verantwortung. Denn genau dies zeichnet starke Marken aus: eine charaktervolle und authentische Identität. Falsche Versprechen und widersprüchliches Agieren hingegen führen ganz besonders jetzt zu langfristigen Imageschäden.

Homeoffice mit Kind 035-Homeoffice-Tine-720px.jpg

New Work @manglernoller

#stayhome und #workhome sind die neue Coolness. New Work ist plötzlich kein Buzzword mehr, sondern gelebter Alltag. Ein Blick ins Homeoffice von mangler+noller.

WOW-Kundenerlebnisse für mehr Markenbindung

Ob ein Produkt vom Nutzer verwendet oder eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird, hängt immer mehr von der User Experience und Usability ab. Wer für positive Kundenerlebnisse sorgt, gewinnt. Das Geheimnis: den Nutzer verstehen und für seinen Bedarf entwickeln.

Der digitale Kundenkontakt

Ob Virus-Ängste, Nachhaltigkeitsziele oder globales Netzwerken: die Notwendigkeiten für digitale Vertriebstools steigt stetig. Die technischen Möglichkeiten sind schon da – es gilt nur noch, sie zu nutzen.

Eine Person beschriftet einen Post-It-Zettel 032-mnx-DesignThinking-3J3A8300-720px.jpg

Denkt nutzerzentriert, wild, mutig und verrückt! Das Design Thinking-Meetup im Recap

Am 5. März 2020 haben wir zu The Bridge X Design Thinking eingeladen. Neben der Methodenvermittlung stand das Machen und Erleben im Mittelpunkt. Mit erstaunlichen Erkenntnissen.

Grafische Darstellung des Markeneisbergs 031-Markeneisberg-720px.jpg

Weitsicht vom Kern aus: der Markeneisberg

Starke Marken überzeugen. Damit das gelingt, müssen Markenidentität, Markenführung und alle Markenbestandteile harmonieren. Und sich strategisch aus dem Markenkern ableiten. Der Markeneisberg hilft dabei.

Team bei kreativer Arbeit 030_Kreativitaet-bleibt-720px.jpg

Was bleibt, ist Kreativität

Künstliche Intelligenz hat die Kreativbranche längst erreicht. Doch sind die Tage von Designern nun gezählt? Mitnichten. Vielmehr bringt KI mehr Zeit fürs Wesentliche: kreative Konzeption und einzigartige Erlebnisse.

Goodbye 2019, hello 2020!

Das Jahr geht rasant zu Ende. Wir sagen auf Wiedersehen und bis bald. Und freuen uns jetzt schon auf ein großartiges 2020.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Sie sind im Aufbruch oder planen gerade die Richtung neu? Dann melden Sie sich. Ihr direkter Kontakt zu Esther Mangler: +49 (0)6221 43417-12, e.mangler@mangler-noller.de

Bitte Anrede auswählen
Bitte Namen eingeben
Bitte korrekte E-Mailadresse eingeben
Bitte Nachricht eingeben
Datennutzung: Sie willigen ein, dass wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Nachricht speichern und verarbeiten dürfen. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an hello@mangler-noller.de oder an unsere Kontaktdaten widerrufen. Zudem verweisen wir auf unsere Datenschutzbestimmungen.
Bitte Datenschutzbestimmungen bestätigen
Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig