Eine Messe X-Perience für alle Anforderungen

ISRA VISION
Corporate Brand Communication

Herausforderung

ISRA VISION ist Marktführer bei industriellen Machine Vision-Lösungen. Ihr Portfolio reicht von standardisierten Produkten bis zu komplexen Systemen und Individual­lösungen. Das Ziel für die Messe Kunststoff 2019: alle Zielgruppen ansprechen. Die Beratung für High-End-Systeme mit Cloud-Anbindung soll optisch getrennt stattfinden. Wesentlich: Trotz Cloud-Fokus muss ISRA VISION weiter als Hardware­anbieter wahrgenommen werden.

Ergebnis

Das Standkonzept für die Messe setzt hierbei auf ein strukturiertes Raumlayout. Jeder Kunde kann sich entsprechend seines Bedarfs mit spezifischem Video-Content und an verschiedenen Exponaten individuell informieren. Umfangreiche Beratungen finden in einem separaten Bereich statt. Heißt: höchste Kunden­orientierung – ganz nach dem Motto des Messestands: ISRA VISION puts you on top.

Form follows function

Das Raumlayout des Messestands orientiert sich an den Ansprüchen der unterschiedlichen Zielgruppen. Während standardisierte Produkte anschaulich in ihrer jeweiligen Anwendung präsentiert werden, bietet der Bereich für High-End-Lösungen eine persönliche Atmosphäre. An transparenten Trennwänden gleiten leuchtende Daten­ströme nach oben und verdeutlichen das Thema der Stunde: Cloud-Lösungen für eine automatisierte Fertigung.

Zielgruppenspezifisch aufbereitete Inhalte

Neben der optischen Trennung von Standard- und High-End-Lösungen, erhält jede Zielgruppe speziell auf sie zuge­schnittene Content-Assets. Auf dem Messestand laufen zwei Hauptfilme. Diese zeigen die jeweiligen Heraus­forderungen und entsprechende Lösungen von ISRA VISION.

SICK AG
Corporate Brand Communication
FEIG ELECTRONIC
Corporate Brand Development + Communication
Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig