Digital Communication Awards: mit BASF und SICK im Finale
Die Quadriga Hochschule zeichnet herausragende Projekte der Onlinekommunikation aus. Auf der Shortlist in der Kategorie „Innovation of the Year“: SOLUNAUT von BASF Master Builders Solutions und die Applikation 4.0 NOW von SICK. Mit zwei Teams stellten wir uns in Berlin den Live-Pitches.

Die Vorbereitung
Die Generalprobe
Der Live-Pitch
Die Award-Show


Team BASF Master Builders Solutions proudly presents:
Solunaut – der Lösungsfinder für die Bauindustrie

Team SICK AG proudly presents:
Die intelligente Fabrik im digitalen Showcase

Award
Digital Communication Awards 2019
Die Quadriga Hochschule für Management in Berlin ist die Initiatorin des Awards. Ausgezeichnet werden herausragende Konzepte, Kampagnen und Innovationen aus ganz Europa im Bereich der Onlinekommunikation. Die Wettbewerbsbeiträge können in insgesamt 47 Kategorien – darunter „Innovation of the Year“ – eingereicht werden. Aus allen Einreichungen werden maximal Fünf für jede Kategorie nominiert. Eine hochkarätig besetzte Expertenjury aus Wissenschaft und Praxis entscheidet im Rahmen von Live-Pitches über die Gewinner in jeder Kategorie. Die Preisträger wurden am 20. September 2019 bei der Awards-Show im Kino International in Berlin bekanntgegeben und gefeiert.
Kommentare
Keine Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Weitere Artikel
Digitale Transformation: Austausch ist auch ein Anfang
Der Wandel zwingt auch den Mittelstand zur Transformation. Doch wie geht das und wo fängt man an? Der Digital Future Congress bietet eine Plattform zum Austausch und zur Orientierung. Ob’s hilft?
B2B Marketing Days: Mit interaktiven Formaten Komplexität begreifbar machen
Mitte Oktober trafen sich Marketing und Vertrieb aus Industrieunternehmen in Würzburg zum Austausch. Themen gab es mehr als genug, denn die Komplexität einer Industrie 4.0 fordert die Markenkommunikation zunehmend heraus. In unserem Workshop über interaktive Formate diskutierten wir mögliche Lösungen.