
ONLINE-Meetup:
interagieren IN INTENSIVEN ZEITEN
WIE interaktive Contentformate das KOMPLEXITÄTs- und DistanzPROBLEM lösen
Im Zuge der digitalen Transformation bringen Industrieunternehmen immer mehr softwarebasierte Produkte auf den Markt. Deren Nutzen und Vorteile werden meist erst im Kontext bestimmter Anwendungsszenarien deutlich. Eine Herausforderung für Marketing und Vertrieb. Denn während die Komplexität neuer Produkte zunimmt, sinkt die Aufmerksamkeitsspanne bei den Zielgruppen.
Wie lassen sich komplexe Inhalte schnell, eingängig und markenkonform vermitteln? Wie können Kunden relevante Informationen individuell entdecken? Welche Chancen bieten interaktive Contentformate?
In dem Online-Meetup identifizieren wir mögliche Lösungen, geben Tipps und zeigen anhand von Cases, wie Sie komplexe Zusammenhänge interaktiv aufbereiten und global einsetzen können.
Noch Fragen? Kein Problem. Tanja Weizemann hilft Ihnen unter hello@thebridgex.de gerne weiter.
Meetup Host

Stefan Noller
Der Tech-Experte weiß, wie sich komplexe Prozesse klar und nutzerzentriert kommunizieren lassen. Sein Technologie-Verständnis macht ihn zum Partner auf Augenhöhe.
Gemeinsam Zukunft denken
The Bridge X powered by mangler+noller ist ein Event-Format für Marken- und Kommunikations-Verantwortliche in B2B-Unternehmen mit Zukunftsvisionen.
Es erwarten Sie Impulse und inspirierende Themen rund um Marke, Innovation, Kommunikation und Herausforderungen im Rahmen der Digitalisierung. Aktuell finden unsere Veranstaltungen als Online-Meetup statt. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!
Previous Event
Upcoming Event
The Bridge X
Design
Thinking
Do., 05–03–2020
The Bridge X
Corporate
Identity
Do., 24–09–2020
Design Thinking ist Problemlösung. Und findet mit Methode sowie kreativen Impulsen neue Wege. Das Meetup zeigte, was Design Thinking ausmacht. Wie man im Team – mit Strategie und Kreativität – dem Projekt, der Abteilung oder dem ganzen Unternehmen zum Quantensprung verhilft.
Upcoming Event
The Bridge X
Corporate
Identity
Do., 24–09–2020
Unternehmen und Marken müssen Menschen emotional berühren, um Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen. Verhalten, Kultur, Kommunikation und Design als eine authentische und nachvollziehbare Einheit. Dies steigert die Bedeutung einer konsistenten und strategisch fundierten Corporate Identity. Wie das geht? Erfahren Sie in unserem Meetup.