Von Herzen 5.050 Euro für die Waldpiraten

5.050 Euro sind bei der Spendenaktion „Gemeinsam helfen. Sonne schenken.“ zusammengekommen. Zugute kommt der Betrag dem Waldpiraten-Camp Heidelberg der deutschen Kinderkrebsstiftung.

Das mangler+noller-Team im Heidelberger Waldpiraten-Camp

Wir freuen uns über glückliche Gesichter bei den Verantwortlichen des Waldpiraten-Camps Heidelberg: 5.050 Euro konnten wir mit unserer Online-Spendenaktion „Gemeinsam helfen. Sonne schenken.“ für die Einrichtung der deutschen Kinderkrebsstiftung sammeln. Unser Ziel von 4.000 Euro haben wir damit weit übertroffen. Ein großes Dankeschön an unser Team, unsere Kunden und Freunde – an alle, die mit ihrer Spende Sonne in die Herzen der Waldpiraten-Kinder bringen.

Den Start unserer Spendenaktion haben wir bewusst  auf den #GivingTuesday gelegt, den Tag der guten Taten, der am 1. Dezember 2015 zum ersten Mal auch in Deutschland stattgefunden hat. An diesem Tag haben wir mit dem gesamten Team beim freiwilligen Arbeitsdienst im Waldpiraten-Camp kräftig mit angepackt. Ein guter Beginn für die Aktion – mit einem phantastischen Abschluss.

 

Das Waldpiraten-Camp Heidelberg entdecken

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

Weitere Artikel

Übergabe der Spendenschecks bei mangler+noller 000-Spendenuebergabe-2017-720px.jpg

Von Herzen 3.000 Euro für Kinderhilfsprojekte

Als Dankeschön für das großes Engagement an unserer Herzenssache-Aktion 2016 haben wir dieses Mal zwei Kinderhilfsprojekte unterstützt.

Leuchtreklame vor Location der Digital Communication Awards 022-DCA-Berlin-Teaser-720px.jpg

Digital Communication Awards: mit BASF und SICK im Finale

Die Quadriga Hochschule zeichnet herausragende Projekte der Onlinekommunikation aus. Auf der Shortlist in der Kategorie „Innovation of the Year“: SOLUNAUT von BASF Master Builders Solutions und die Applikation 4.0 NOW von SICK. Mit zwei Teams stellten wir uns in Berlin den Live-Pitches.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig