Schlagwort: Marke

Mann fährt auf E-Scooter

Die E-Scooter Revolution

Die Art unserer Fortbewegung ändert sich nicht über Nacht, weil der Mensch gerne an Altbewährtem festhält? Junge E-Scooter-Marken beweisen aktuell das Gegenteil und zeigen, wie Mobilität in Großstädten auch funktionieren kann. Sie sind dabei kleine Wunder der Agilität.

Animation mit zwinkerndem Smiley

Nutzerzentriertes Design steigert messbar den Markenerfolg

Ob Dienstleistung, physisches oder digitales Produkt: Nur was dem Kunden nutzt, verkauft sich. Je eher Design ein Bedürfnis gezielt erfüllt, desto erfolgreicher sind Marken – zeigt nun auch eine Studie.

Porträt unseres Head of Design Claudia Horn

Raus aus der Komfortzone

Wie fühlt sich eine Marke an? Und warum sagen wir sowas überhaupt? Claudia war für 9 Monate beim Brand Retail-Experten Liganova. Zurückgekehrt ist sie mit neuen Einsichten und dem Wunsch nach mehr Emotion in der B2B-Kommunikation.

Typografische Animation der Worte "dig, dig, dig"

Tiefer graben, Kunden verstehen

Wie hebt man sich heutzutage als B2B-Marke ab? Mit Produkten, die möglichst komfortabel das jeweilige Problem lösen. Der Weg dorthin: mit den Endkunden reden, Bedürfnisse verstehen, Lösungen ableiten.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig