Schlagwort: Corporate Identity
Markenwirkung muss ganzheitlich gedacht werden – ausgehend von ihrem Kern. Hier finden Sie Artikel zu den vielen Facetten von Corporate Identity.
Den Markenkern nach Außen tragen
Meist entstehen Corporate Designs im Spannungsfeld von Markenstrategie und Differenzierung, von Struktur und Flexibilität. Doch was müssen sie leisten können? Und was heißt das für den Entwicklungsprozess?
Schwarz ist das neue Bunt
Was sind künftige Farbtrends für Marken? Schwarz in Kombination mit einem akzentuiertem Farbeinsatz wird immer beliebter. Aus guten Gründen
Inside CXI_19: Lasst uns intensiver reden!
Wir waren zu Besuch auf der CXI – der größten europäischen Konferenz für Corporate und Brand Identity. Was wir dort gelernt haben? Wir müssen reden!
Marken, mischt euch ein!
Was erwarten junge Talente heute von Unternehmen? Vor allem mehr gesellschaftliches Engagement – zeigt der Millennial Survey Report von Deloitte. Eine Chance für authentische Marken.
Reinventing mangler+noller
Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.