Schlagwort: Corporate Identity

Markenwirkung muss ganzheitlich gedacht werden – ausgehend von ihrem Kern. Hier finden Sie Artikel zu den vielen Facetten von Corporate Identity.

Den Markenkern nach Außen tragen

Meist entstehen Corporate Designs im Spannungsfeld von Markenstrategie und Differenzierung, von Struktur und Flexibilität. Doch was müssen sie leisten können? Und was heißt das für den Entwicklungsprozess?

Animation der Corporate Farben von mangler+noller 020-Schwarz-ist-bunt-720px.gif

Schwarz ist das neue Bunt

Was sind künftige Farbtrends für Marken? Schwarz in Kombination mit einem akzentuiertem Farbeinsatz wird immer beliebter. Aus guten Gründen

Vorträge auf der CXI_19 007-CXI-19-Teaser-720px.jpg

Inside CXI_19: Lasst uns intensiver reden!

Wir waren zu Besuch auf der CXI – der größten europäischen Konferenz für Corporate und Brand Identity. Was wir dort gelernt haben? Wir müssen reden!

Junger Mann gibt Hund ein High-Five 006-Deloitte-Studie-Millennials-Teaser-720px.jpg

Marken, mischt euch ein!

Was erwarten junge Talente heute von Unternehmen? Vor allem mehr gesellschaftliches Engagement – zeigt der Millennial Survey Report von Deloitte. Eine Chance für authentische Marken.

Grafische Herleitung der Bildmarke von mangler+noller 004-Corporate-Identity-Teaser-720px.png

Reinventing mangler+noller

Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig