Schlagwort: Content

Erdnüsse, ästhetisch in Szene gesetzt

Für den Wissenshunger zwischendurch: Snackable Content

Aufmerksamkeit ist ein rares Gut. Oft bleiben einer Marke nur wenige Sekunden für die Kommunikation ihrer Inhalte. Doch wie geht das? Eine Antwort lautet Snackable Content.

Erfolgsfaktor Authentizität

Erfolgsfaktor Authentizität für B2B-Marken

Die Zeiten unangreifbarer Marken sind durch die Globalisierung und das Aufkommen digitaler Kommunikationskanäle vorbei. Dies gilt für die B2B-Welt genauso wie für B2C. Langfristig erfolgreich ist heute nur, wer ehrliche Kundenbeziehungen aufbaut. Und den Dialog mit seiner Umwelt nicht scheut.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig