Schlagwort: Agentur

Hier finden Sie Artikel zu Themen direkt aus dem Agenturalltag.

Homeoffice mit Kind 035-Homeoffice-Tine-720px.jpg

New Work @manglernoller

#stayhome und #workhome sind die neue Coolness. New Work ist plötzlich kein Buzzword mehr, sondern gelebter Alltag. Ein Blick ins Homeoffice von mangler+noller.

Eine Person beschriftet einen Post-It-Zettel 032-mnx-DesignThinking-3J3A8300-720px.jpg

Denkt nutzerzentriert, wild, mutig und verrückt! Das Design Thinking-Meetup im Recap

Am 5. März 2020 haben wir zu The Bridge X Design Thinking eingeladen. Neben der Methodenvermittlung stand das Machen und Erleben im Mittelpunkt. Mit erstaunlichen Erkenntnissen.

Goodbye 2019, hello 2020!

Das Jahr geht rasant zu Ende. Wir sagen auf Wiedersehen und bis bald. Und freuen uns jetzt schon auf ein großartiges 2020.

Leuchtreklame vor Location der Digital Communication Awards 022-DCA-Berlin-Teaser-720px.jpg

Digital Communication Awards: mit BASF und SICK im Finale

Die Quadriga Hochschule zeichnet herausragende Projekte der Onlinekommunikation aus. Auf der Shortlist in der Kategorie „Innovation of the Year“: SOLUNAUT von BASF Master Builders Solutions und die Applikation 4.0 NOW von SICK. Mit zwei Teams stellten wir uns in Berlin den Live-Pitches.

Brand Expert Esther Mangler 021-Markengespraech-720px.jpg

The Bridge to Brands

Esther lebt und liebt Marke. Worauf es bei guter Markenarbeit ankommt und wie eine nachhaltige Markenbindung gelingt? Das erklärt sie in unserem Blog!

Gruppe wird auf dem Darmstädter Theaterplatz herumgeführt 019-Schader-Sommercamp-Teaser-720px.jpg

Schnelle Sprints, viel Feedback

Wie sehen Kommunikationsprojekte im öffentlichen Raum aus, die Digitales und Analoges vereinen? Um diese Frage drehte sich alles beim Sommercamp der Schader-Stiftung. Entstanden sind vier Ideen – auch dank einer konsequenten Feedback-Kultur.

Stefan Noller sitzt im Design Thinking Raum und blickt in die Kamera 016-We-speak-Tech-Portrait-Stefan-Teaser-720px.jpg

We Speak Tech

Stefan Noller liebt Technik – beruflich wie privat. Ein kurzes Gespräch mit ihm zeigt, wie dies mangler+noller prägt und was gute Kommunikation für B2B-Unternehmen mit technologisch komplexen Produkten bedeutet.

Porträt unseres Head of Design Claudia Horn 011-Komfortzone-Teaser-720px.jpg

Raus aus der Komfortzone

Wie fühlt sich eine Marke an? Und warum sagen wir sowas überhaupt? Claudia war für 9 Monate beim Brand Retail-Experten Liganova. Zurückgekehrt ist sie mit neuen Einsichten und dem Wunsch nach mehr Emotion in der B2B-Kommunikation.

Glockenläuten zum Start eines Meetings 008-Kuhglocke-720px.jpg

Mit 110 Dezibel pünktlich zum Meeting

Kennen Sie auch diese typischen Zeitfresser im Büro? Wartezeiten vor Meetings sind einer davon. Wir sorgen mit einer Allgäuer Importware für pünktliche Kollegen.

Grafische Herleitung der Bildmarke von mangler+noller 004-Corporate-Identity-Teaser-720px.png

Reinventing mangler+noller

Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig