Schlagwort: Agentur

Hier finden Sie Artikel zu Themen direkt aus dem Agenturalltag.

Portrait von Michael Wirth

Neu im Team: Michael Wirth

Wir freuen uns riesig, Michael Wirth begrüßen zu dürfen. Er bereichert das Team mit massenweise Erfahrung im Bereich Reinzeichnung und Bildbearbeitung.

Collage der Challenge-Gedichte

Ein Briefing, tausend Ideen

Challenge accepted! Die kreative Herausforderung diesmal: „Rock the Poem“. Vom klassischen Gedicht über einen Poetry Slam bis hin zur Gesangseinlage sind aus demselben Briefing entstanden.

Leuchtreklame vor Location der Digital Communication Awards

Digital Communication Awards: mit BASF und SICK im Finale

Die Quadriga Hochschule zeichnet herausragende Projekte der Onlinekommunikation aus. Auf der Shortlist in der Kategorie „Innovation of the Year“: SOLUNAUT von BASF Master Builders Solutions und die Applikation 4.0 NOW von SICK. Mit zwei Teams stellten wir uns in Berlin den Live-Pitches.

Brand Expert Esther Mangler

The Bridge to Brands

Esther lebt und liebt Marke. Worauf es bei guter Markenarbeit ankommt und wie eine nachhaltige Markenbindung gelingt? Das erklärt sie in unserem Blog!

Gruppe wird auf dem Darmstädter Theaterplatz herumgeführt

Schnelle Sprints, viel Feedback

Wie sehen Kommunikationsprojekte im öffentlichen Raum aus, die Digitales und Analoges vereinen? Um diese Frage drehte sich alles beim Sommercamp der Schader-Stiftung. Entstanden sind vier Ideen – auch dank einer konsequenten Feedback-Kultur.

Gandalf-Verkleidung aus Playmais

Let's Play(-mais) im Design Thinking

Was kann man alles aus bunten Maisflips machen? Wir haben in unserer jährlichen Kreativchallenge den Versuch gewagt. Mittlerweile nutzen wir den Playmais auch für die Prototyp-Entwicklung bei Design Thinking-Workshops.

Stefan Noller sitzt im Design Thinking Raum und blickt in die Kamera

We Speak Tech

Stefan Noller liebt Technik – beruflich wie privat. Ein kurzes Gespräch mit ihm zeigt, wie dies mangler+noller prägt und was gute Kommunikation für B2B-Unternehmen mit technologisch komplexen Produkten bedeutet.

Porträt unseres Head of Design Claudia Horn

Raus aus der Komfortzone

Wie fühlt sich eine Marke an? Und warum sagen wir sowas überhaupt? Claudia war für 9 Monate beim Brand Retail-Experten Liganova. Zurückgekehrt ist sie mit neuen Einsichten und dem Wunsch nach mehr Emotion in der B2B-Kommunikation.

Glockenläuten zum Start eines Meetings

Mit 110 Dezibel pünktlich zum Meeting

Kennen Sie auch diese typischen Zeitfresser im Büro? Wartezeiten vor Meetings sind einer davon. Wir sorgen mit einer Allgäuer Importware für pünktliche Kollegen.

Grafische Herleitung der Bildmarke von mangler+noller

Reinventing mangler+noller

Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig