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The Bridge Blog
Hier zeigen wir, was Marken und Menschen miteinander verbindet – authentisch, strategisch, mit viel Liebe zum Design.
Nutzerzentriertes Design steigert messbar den Markenerfolg
Ob Dienstleistung, physisches oder digitales Produkt: Nur was dem Kunden nutzt, verkauft sich. Je eher Design ein Bedürfnis gezielt erfüllt, desto erfolgreicher sind Marken – zeigt nun auch eine Studie.
Make Art not War
Kann Kunst die Identität einer Stadt verändern? Metropolink, das Heidelberger Festival für urbane Kunst, stellt sich diese Frage. Und lädt ein zum Chillen, Kreativsein und sich Inspirieren lassen.
Raus aus der Komfortzone
Wie fühlt sich eine Marke an? Und warum sagen wir sowas überhaupt? Claudia war für 9 Monate beim Brand Retail-Experten Liganova. Zurückgekehrt ist sie mit neuen Einsichten und dem Wunsch nach mehr Emotion in der B2B-Kommunikation.
Geteiltes Wissen ist Macht
Neues Wissen wird in Rekordtempo geschaffen. Gleichzeitig entwickelt es sich immer mehr zum Gemeingut. Doch was bedeutet der Megatrend Wissenskultur für Unternehmen und die Innovationskultur von Morgen?
Tiefer graben, Kunden verstehen
Wie hebt man sich heutzutage als B2B-Marke ab? Mit Produkten, die möglichst komfortabel das jeweilige Problem lösen. Der Weg dorthin: mit den Endkunden reden, Bedürfnisse verstehen, Lösungen ableiten.
Mit 110 Dezibel pünktlich zum Meeting
Kennen Sie auch diese typischen Zeitfresser im Büro? Wartezeiten vor Meetings sind einer davon. Wir sorgen mit einer Allgäuer Importware für pünktliche Kollegen.
Inside CXI_19: Lasst uns intensiver reden!
Wir waren zu Besuch auf der CXI – der größten europäischen Konferenz für Corporate und Brand Identity. Was wir dort gelernt haben? Wir müssen reden!
Marken, mischt euch ein!
Was erwarten junge Talente heute von Unternehmen? Vor allem mehr gesellschaftliches Engagement – zeigt der Millennial Survey Report von Deloitte. Eine Chance für authentische Marken.
Reinventing mangler+noller
Es ist soweit. mangler+noller hat sich neu erfunden. Markenauftritt, Identität und Leistungen wurden angepasst. Das Ergebnis: The Bridge to Brands.
Erfolgsfaktor Authentizität für B2B-Marken
Die Zeiten unangreifbarer Marken sind durch die Globalisierung und das Aufkommen digitaler Kommunikationskanäle vorbei. Dies gilt für die B2B-Welt genauso wie für B2C. Langfristig erfolgreich ist heute nur, wer ehrliche Kundenbeziehungen aufbaut. Und den Dialog mit seiner Umwelt nicht scheut.