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The Bridge Blog
Hier zeigen wir, was Marken und Menschen miteinander verbindet – authentisch, strategisch, mit viel Liebe zum Design.
Wo gehts hier durch den Gender-Dschungel?
Gendern ist anstrengend und verwirrend – wird jedoch zunehmend populärer und damit auch für Marken wichtig. Aber wie? Hier ein paar mögliche Wege.
Warum Voice und Tone zählen
Sprache ist ein unterschätztes Markenelement. Dabei dominiert Text auch 2022 noch den B2B-Content. Wie Sie diese Tatsachen für sich nutzen können? So!
Warum eine Hüpfburg Ihr Employer Branding nicht rettet
Mittelständische Unternehmen und Konzerne sind als Arbeitgebermarke oft wenig sexy, brauchen aber dringend neue Talente. Wie das gelingt? Mit einer Besinnung auf die eigenen Stärken.
Wie kompromissloses Storytelling wirkt
Storytelling wird erst dann glaubhaft, wenn es das Herz der Marke abbildet. Dazu nötig sind kompromisslose Ehrlichkeit zu sich selbst und klare Kante, wie der Fall Patagonia zeigt.
Langweilt mich nicht
Mit der steigenden Relevanz von LinkedIn, wachsen auch die Anforderungen an Inhalte, die aus der breiten Masse hervorstechen möchten. Hier ein paar Anregungen.
Was „Wir brauchen neue Personalanzeigen“ mit Markenvision zu tun hat. Und warum das keine Mission ist.
Was kann und was sollte eine Markenvision leisten? Was unterscheidet sie von der Markenmission? Und was hat das alles mit motivierten Mitarbeitern zu tun?
Welcome New Normal
2020 hat unseren Blick auf die Dinge verändert. Genug Anlass um das Jahr mit einem Ausblick der etwas anderen Art zu starten. Bereit? Bereit!
Empathie schlägt Logik
Was braucht es heutzutage für erfolgreiche B2B-Markenarbeit? Ein gutes Gespür für identitätsstiftende Elemente, strategisches Denken und den Mut, neue Wege zu gehen. Ein Portrait des IHK-Magazins Rhein-Neckar.
Brand Touchpoint Management
Wie verändern sich Marken-Kontaktpunkte in Zeiten von Corona? Und wo liegen die Herausforderungen für das Marketing? Brand Touchpoint Management sorgt für Systematik bei der Kreation und Analyse von Markenerlebnissen. Eine Never-Ending-Story, die sich lohnt. Zu jeder Zeit!
German Brand Award! 2 Winner-Projekte in der Kategorie Brand Communication
Jubel hoch zwei im Video-Meeting an den Homeoffice-Schreibtischen: Die Nachricht vom Erfolg beim German Brand Award erreicht uns mitten im Physical Distance-Modus, was die Würdigung der gemeinsamen Leistung umso wertvoller macht.