Neu im Team:
Michael Wirth

Wir freuen uns riesig, Michael Wirth begrüßen zu dürfen. Er bereichert das Team mit massenweise Erfahrung im Bereich Reinzeichnung und Bildbearbeitung.

Portrait von Michael Wirth

In die Agenturwelt ist Michael eigentlich nur ausversehen gestolpert. Seitdem hat sie ihn aber nicht wieder losgelassen. Am Anfang war er ein computer­affiner Autodidakt mit einer Leidenschaft für 3D-Animation und Videoschnitt. Heute ist er Spezialist für die gesamte Druckvorstufe. Seine wichtigsten Werkzeuge in diesem Bereich: der sichere Blick für Details und viel technisches Know-how. So holt Michael aus jedem Layout das Maximum, schafft bestechende Bild­bearbeitungen und sorgt für durchgängige Corporate Design-Konformität.

Diese Präzision zeigt sich auch abseits des Rechners: Seine Freizeit verbringt Michael vorwiegend auf dem Mountainbike. Im Odenwald ist ihm daher kein Wetter zu schlecht, kein Gelände zu unzugänglich und keine Abfahrt zu steil.

 

Daher bleibt uns nur noch zu sagen:


Herzlich Willkommen,
Michael!

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

Weitere Artikel

Homeoffice mit Kind 035-Homeoffice-Tine-720px.jpg

New Work @manglernoller

#stayhome und #workhome sind die neue Coolness. New Work ist plötzlich kein Buzzword mehr, sondern gelebter Alltag. Ein Blick ins Homeoffice von mangler+noller.

Porträt unseres Head of Design Claudia Horn 011-Komfortzone-Teaser-720px.jpg

Raus aus der Komfortzone

Wie fühlt sich eine Marke an? Und warum sagen wir sowas überhaupt? Claudia war für 9 Monate beim Brand Retail-Experten Liganova. Zurückgekehrt ist sie mit neuen Einsichten und dem Wunsch nach mehr Emotion in der B2B-Kommunikation.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig