Herzlich Willkommen, Mareike und Manuela!

Wir freuen uns sehr, dass Mareike Markheiser und Manuela Kaufmann unser Team ab sofort im Bereich Design erweitern.

Mareike Markheiser und Manuela Kaufmann


YEAH!
Mareike & Manuela
are in da house!

Mareike Markheiser

Nach der Ausbildung zur Grafik-Designerin studierte sie Mediendesign an der DHBW Ravensburg und arbeitete parallel in einer Digitalagentur. Mareikes Vielseitigkeit reicht von Grafikdesign und DTP bis hin zu Videoschnitt und Post-Produktion.

Neben ihrer Leidenschaft fürs Tanzen – ganz besonders für den Gardetanz ­– wird sie von ihrer Reiselust getrieben. Neugierig auf andere Kulturen, ging Mareike Ende 2017 zur Praktikumvermittlungs-NGO „Proyecto Mosaico“ nach Nicaragua. Sie unterstützte die NGO bei Projekten mit Fotografie, Grafik, Video und Webdesign.

Seit Oktober 2018 ist Mareike bei uns für Design und DTP zuständig und bringt starke Ideen in die passende Form.

Mareike Markheiser

Designer

Manuela Kaufmann

Unser neuester Zugang ist Manuela. Sie lebt dafür, aus einer starken Kernidee visuell überzeugende Maßnahmen für crossmediale Kampagnen zu kreieren. Während ihres Design & Art Direction-Studiums im britischen Manchester hielten sich Strategie und Kreativität stets die Waage. Nach ein paar Jahren bei namhaften Hamburger Agenturen studierte Manuela daher noch einmal Marketing. Im In- und Ausland war sie anschließend für diverse Marken tätig und begleitete Markenentwicklungen und -Relaunches.

Seit November entwickelt Manuela für mangler+noller authentische Konzepte, die große Geschichten erzählen.

Manuela Kaufmann

Senior Designer

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

Weitere Artikel

Brand Expert Esther Mangler

The Bridge to Brands

Esther lebt und liebt Marke. Worauf es bei guter Markenarbeit ankommt und wie eine nachhaltige Markenbindung gelingt? Das erklärt sie in unserem Blog!

Gruppe wird auf dem Darmstädter Theaterplatz herumgeführt

Schnelle Sprints, viel Feedback

Wie sehen Kommunikationsprojekte im öffentlichen Raum aus, die Digitales und Analoges vereinen? Um diese Frage drehte sich alles beim Sommercamp der Schader-Stiftung. Entstanden sind vier Ideen – auch dank einer konsequenten Feedback-Kultur.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig