Goodbye 2019,
hello 2020!

Das Jahr geht rasant zu Ende. Wir sagen auf Wiedersehen und bis bald. Und freuen uns jetzt schon auf ein großartiges 2020.

Die Gassen duften nach Glühwein und Bratwürsten. Spekulatiustürme zur Rechten, Räuchermännchen zur Linken. Dem Geglitzer und Trubel entkommt man hier kaum noch. Und irgendwo läuft unerschütterlich „Last Christmas“ in Dauerschleife. Wir lieben es! Und das Jahr 2019 geht im Fluge dem Ende zu.

Unser Jahr im Schnelldurchlauf: neue Kunden, spannende Projekte, große Messen, Marken- und Content-Workshops, Awards, Online-Magazine und interaktive Applikationen. 2019 war unser Relaunch-Jahr. Neue Schwerpunkte, neue Corporate Identity und Webseite inklusive Blog. Ein Team, vielseitig wie nie und bereit für mehr. Ein großes Dankeschön für die gute und ehrliche Zusammenarbeit in 2019 gilt insbesondere all unseren Kunden und Partnern.

Jetzt steht 2020 in den Startlöchern. Und wir freuen uns. Auf neue, aufregende Projekte und die Trends von 2020: auf schöne Illustrationen und massive Typografie, auf KI und Menschlichkeit, auf dynamische Flexibilität und Klarheit, auf Virtualität und Haptik, auf Vielfalt und Classic Blue. Auf neue Abenteuer in Sachen Meetups und natürlich auch auf den kreativen Agenturalltag. Unser Ziel fürs neue Jahr? Grenzen verschieben – mit mutigen Ideen, die klar, inhaltlich stark und emotional sind. Mal kantig, mal smooth. Immer authentisch und kundenzentriert.

In diesem Sinne vom gesamten mangler+noller-Team: eine gelassene Weihnachtszeit und einen furiosen Start fürs neue Jahr.

Wir freuen uns auf 2020 mit Euch!

 

Kommentare

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder

Weitere Artikel

Schwimmer springt ab 041-Welcome2021-Teaser-720.gif

Welcome New Normal

2020 hat unseren Blick auf die Dinge verändert. Genug Anlass um das Jahr mit einem Ausblick der etwas anderen Art zu starten. Bereit? Bereit!

Portrait Esther Mangler und Stefan Noller 040-IHK-Esther-Stefan-720.jpg

Empathie schlägt Logik

Was braucht es heutzutage für erfolgreiche B2B-Markenarbeit? Ein gutes Gespür für identitätsstiftende Elemente, strategisches Denken und den Mut, neue Wege zu gehen. Ein Portrait des IHK-Magazins Rhein-Neckar.

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig