BRAND MANAGEMENT

Wurzeln, Werte, Verhalten, Einzigartigkeit, Nutzen und Geschichten sind das Fundament einer Marke. Finden sich alle Faktoren übereinstimmend im Gesamtprofil der Marke wieder, wird das Leitbild mit Leben gefüllt und eine starke Beziehung nach innen und außen – zu bestehenden und potentiellen Mitarbeitern und Kunden – aufgebaut.

So gehen wir vor

Ihre wesensprägenden Merkmale – Ihre Wurzeln, Werte und Ihr Selbstverständnis – liefern uns intrinsische Markenmerkmale zur authentischen Markenprägung. Um Ihre Marke eindeutig und erfolgreich am Markt zu positionieren. 

ANALYSE UND ENTWICKLUNG

  • Brand Strategy
  • Brand Architecture
  • Brand Programs
  • Brand Rules
  • Brand Style Elements
  • Corporate Behaviour
  • Corporate Culture
  • Corporate Language
  • Company/Brand Guidelines
  • Brand Touchpoint Management
  • User/Customer Journey
  • Buyer Personas

 

WORKSHOPS

  • Brand Identity
  • Brand Revival
  • Brand Architecture / Portfolio Analyse
  • Brand Touchpoint Management

 

COACHING + TRAININGS

  • Change Management / Organisationsentwicklung
  • Coaching von Markenbotschaftern
  • Coaching Markenführung
  • Vorträge / Key Notes
Brand Management Visual

FRIENDLY ASKED QUESTIONS: GEMEINSAM FINDEN WIR ANTWORTEN AUF BRENNENDE FRAGEN

Wie stärken wir die Mitarbeiteridentifikation zur Marke/zum Unternehmen?

Was befähigt unsere Mitarbeiter zu eigeninitiativem und verantwortungsvollem Handeln?

Wie und womit stärken wir unser Selbstverständnis?

Was fördert eine motivierende, lebendige Unternehmenskultur?

Was macht unsere Mitarbeiter zu Markenbotschaftern?

Unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden verlangen nach mehr Orientierung – wie können wir Ihnen diese vermitteln?

Wie stärken wir die Loyalität unserer Kunden, Partner und Investoren zu unserer Marke?

Welche Botschaften überzeugen unsere Mitarbeiter, Partner und Kunden?

Wie erreichen wir größere Relevanz und höhere Attraktivität für unsere Marke?

Wie steigern wir unseren Markenwert nachhaltig?

Wie erreichen wir einen einheitlichen und glaubwürdigen Markenauftritt?

Wie lassen sich Unternehmensprozesse vereinfachen?

Weitere Leistungen

BRAND DEVELOPMENT

Wer ist Ihre Marke? Worüber definiert sie sich? Worauf bezieht sie sich? Und wodurch wird sie geprägt? Hier geht es um das, was Ihre Marke authentisch und nachvollziehbar ausmacht. Und wie sie erlebbar wird. Authentizitätsbasiert entwickelt.

Leistungsdetails

BRAND COMMUNICATION

Was verbinden Anspruchsgruppen mit Ihrer Marke? Wie nehmen sie diese wahr? Was zählt, ist ein in sich stimmiges, authentisches Markenerlebnis, das Beziehungen herstellt und Vertrauen weckt. An allen Touchpoints. Für Ihre Kunden und Mitarbeiter.

Leistungsdetails

BRAND CONTENT

Wodurch gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der anvisierten Zielgruppen? Welche inhaltlichen Mehrwerte können Sie bieten? Wir setzen auf relevante Inhalte, spannendes Storytelling und eine nutzenorientierte Perspektive. Für Marken mit Charakter – immer am Puls der Zeit.

Leistungsdetails

BRAND INNOVATION

Wie sehen künftige Innovationen aus? Wodurch müssen diese aus Nutzersicht überzeugen? Agile Methoden helfen, den Nutzerbedarf in der Tiefe zu verstehen und diesen in Innovationen umzusetzen.

Leistungsdetails
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