Markenkraft basiert auf einer starken Leistung, einer klaren Haltung und einer Identität, die nicht konstruiert ist, sondern glaubhaft und nachvollziehbar Ihrem Unternehmen entspricht. Das erfordert Mut, Achtsamkeit und Durchhaltevermögen.

Wer bedeutsam sein möchte, muss authentisch und einzigartig sein.

Gemeinsam mit Spaß bei der Arbeit

Next level branding with heart and soul

Marke verstehen wir in ihrer Gesamtheit, als Identität und organisches System, das erlebt wird – mit individuellem, leidenschaftlichem und authentischem Charakter, besonderen Fähigkeiten und damit relevanter Attraktivität, mit konstanten Werten und Prinzipien. Markenversprechen werden eingelöst und jegliches Verhalten ist verbindlich.

Bei der Entwicklung oder Weiterentwicklung von Markenidentitäten starten wir mit Weitsicht und Achtsamkeit und setzen mit den methodischen Mitteln unseres Bridge to Brand Analyse- und Entwicklungsprozesses die Pfeiler für ein authentizitätsbasiertes, zukunftsfähiges Markenfundament.

SO VERBINDEN WIR MARKEN
MIT MENSCHEN

BRAND DEVELOPMENT

Wer ist Ihre Marke? Worüber definiert sie sich? Worauf bezieht sie sich? Und wodurch wird sie geprägt? Hier geht es um das, was Ihre Marke authentisch und nachvollziehbar ausmacht. Und wie sie erlebbar wird. Authentizitätsbasiert entwickelt.

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BRAND MANAGEMENT

Wie kann Ihre Marke weiter aufgebaut und gestärkt werden? Wir setzen auf lebendige Markenführung – emotional und strategisch. Um Ihre Marke bei allen Anspruchsgruppen konsistent und tief zu verankern.

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BRAND COMMUNICATION

Was verbinden Anspruchsgruppen mit Ihrer Marke? Wie nehmen sie diese wahr? Was zählt, ist ein in sich stimmiges, authentisches Markenerlebnis, das Beziehungen herstellt und Vertrauen weckt. An allen Touchpoints. Für Ihre Kunden und Mitarbeiter.

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BRAND CONTENT

Wodurch gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der anvisierten Zielgruppen? Welche inhaltlichen Mehrwerte können Sie bieten? Wir setzen auf relevante Inhalte, spannendes Storytelling und eine nutzenorientierte Perspektive. Für Marken mit Charakter – immer am Puls der Zeit.

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BRAND INNOVATION

Wie sehen künftige Innovationen aus? Wodurch müssen diese aus Nutzersicht überzeugen? Agile Methoden helfen, den Nutzerbedarf in der Tiefe zu verstehen und diesen in Innovationen umzusetzen.

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DIE ZUKUNFT IST JETZT

Der digitale Fortschritt verändert die Spielregeln in den Märkten radikal. Innovative Technologien ermöglichen neue Geschäftsmodelle. Startups attackieren die Märkte mit immer schnelleren Innovationen. B2B Kunden bauen ihre Online-Beschaffungskompetenz aus. Diese fundamentale Neuordnung traditioneller Branchengrenzen, Gesetze und Gegebenheiten erschüttert selbst renommierte Unternehmen und Marken. Sie bewegen sich durch turbulente Zeiten, in denen es nur noch wenige Konstanten gibt. Starre Markenmodelle mit fest zementierten Prinzipien reichen hier nicht mehr aus.

Gleichzeitig: die Explosion von Medien, Kanälen, Tools und Touchpoints. Sie bieten unzählige Optionen und müssen intelligent verknüpft sein, um einen relevanten und wertschöpfenden Dialog mit den Anspruchsgruppen führen zu können.

Das bringt bestehende Vertriebsstrategien auf den Prüfstand und macht die Entwicklung neuer Angebote und Interaktionsmodelle erforderlich.

 

HÖCHSTE ZEIT ZU WANDELN

Die Zukunftsfähigkeit einer Marke hängt maßgeblich davon ab, inwieweit es gelingt, mit einer klaren Haltung Orientierung zu bieten und gleichzeitig den Nutzen und Markenkern lebendig an veränderte Anforderungen anzupassen.

Ist Ihre Marke auf diese Herausforderung eingestellt? Dank unserer Arbeit für unterschiedlichste B2B Unternehmens- und Produktmarken sind wir mit dem Thema bestens vertraut und ermitteln gerne mit Ihnen in einem ersten Gespräch die Möglichkeiten für Ihrer Marke.

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