Nick Berry

Concept / Copy Direction

Creativity made in english. Nick ist disruptiver Stratege, english Native, Corporate Storyteller. Geboren in London, ausgestattet mit einem scharfen Verstand und einer lockeren Schreibe, sorgen seine Konzepte und Texte für zählbare Ergebnisse. Nick startete seine Karriere im Retail-Management. Bevor er in die Werbebranche wechselte, nahm er sich eine Auszeit, um Literatur und Philosophie zu studieren und erwarb schließlich an der Universität Oxford den Grad eines Master of Philosophy. Seitdem entwickelte Nick erfolgreiche internationale B2B-Strategien und Konzepte für Kunden wie Danfoss, Bosch, Commerzbank, Maersk. Das Buch über Markensprache für Mercedes-Benz UK stammt aus seiner Feder.

Portrait Nick Berry Concept / Copy Direction
Inquisitive

Ich schwöre auf
Johann Sebastian Bach.

Mein perfekter Samstag
In meiner Werkstatt schrauben, Radfahren, Musik machen, Kochen, Verführenlassen – Reihenfolge nicht wichtig.

Diesen Spruch bekomme ich nicht aus dem Kopf
“To thine own self be true.” (Hamlet, William Shakespeare)

Mein Lieblingsdrink
Herausragender Rotwein.

Mit diesem Promi würde ich gerne einen Abend verbringen
Christopher Hitchens. Gilt wahrscheinlich nicht als Promi und ist leider auch schon tot.

Weitere Teamplayer

Razvan Lazar

Creative Director Digital Art

Christine Staffort

Designer / Photographer

Esther Mangler

Managing Partner

Kristina Breuer

Creative Director Strategy

Stefan Noller

Managing Partner

Manuela Kaufmann

Senior Designer

Tanja Weizemann

Senior Consultant

Simone Ruf

Senior Designer

Christian Berberich

Copywriter

Claudia Horn

Creative Director Design

Eileen Peeters

DTP Director

Jack Corrigall

Übersetzer

Ulrike Wolf

Head of Finance

Michael Wirth

Reinzeichner
Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig