Martin Rother

Copywriter

Martin interessiert sich für alles. Wie man einen Schuppen baut, wie Typografie wirkt, wie Kraft-Wärme-Kopplung funktioniert, warum Schimpansenherden nie mehr als 75 Mitglieder haben oder woher das Hexadezimalsystem stammt. Weiß er etwas nicht, wird es sofort recherchiert. Dass man sich als Konzeptioner und Texter ständig in neue Themen einlesen muss, kommt ihm da gerade recht. Und klar, auch bei der Kommunikation interessiert er sich nicht nur für Texte, sondern für alles. Für B2B und B2C, für Digitales und Analoges, für Logos, für Marken, für Bilder, Typografie, und und und.

Portraitbild von Martin Rother
Interesse

Meine Lieblingsmusik
Aktuell General Elektriks und Sleaford Mods, und immer immer Radiohead, Nick Cave, Pink Floyd, The Who und auch klassische Musik („So aufregend, dass man dabei sitzen muss. Nur Band-T-Shirts sind schwer zu bekommen“).

Mich begeistern ...
idealistische Menschen, die aus freien Stücken etwas Sinnvolles tun.

Mein perfekter Samstag
Im Wald, minus 5 Grad, Schnee, Kettensäge.

Gutes Design ist
alles.

Diesen Spruch bekomme ich nicht aus dem Kopf
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit.

Weitere Teamplayer

Nick Berry

Concept / Copywriter

Simon Sütterlin

Designer

Esther Mangler

Managing Partner

Laura Dworatschek

Interaction Designer

Stefan Noller

Managing Partner

Tanja Weizemann

Project and Social Media Manager

Michael Wirth

Final Artworker / DTP

Razvan Lazar

Creative Director Digital Art

Christine Staffort

Designer / Photographer

Alysha Tikis

Junior Designer

Jack Corrigall

Translator

Christian Berberich

Copywriter

Ulrike Wolf

Head of Finance

Claudia Horn

Creative Director Design
Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig