Wer Charakter hat, hat Werte und Überzeugungen, die tief verankert sind. Das ist auch bei uns so, das macht uns aus. Jeden Einzelnen von uns. Das ist unsere Identität. 

DARAUF KÖNNEN SIE SICH BEI UNS VERLASSEN

WIR GEBEN ALLES

„Geht nicht“ ist für uns keine Option. Wir recherchieren, probieren, hinterfragen und denken flexibel im Fluss weiter. Gemeinsam überwinden wir Hürden und hängen die Latte manchmal noch etwas höher, um uns neu zu fordern. Immer mit dem Anspruch, noch mehr aus einer Idee herauszuholen.
 

Dialog auf Augenhöhe

Weil wir viel in unser Weiterwissen investieren, können wir mitreden. Wir pflegen den Dialog auf Augenhöhe, geprägt von respektvollem und achtsamen Umgang. Im täglichen Miteinander und in der Kommunikation mit unseren Kunden.
 

NEUE PERSPEKTIVEN

Die Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Themen und Unternehmen weitet unseren Blick. So lernen wir, vergrößern den Radius und erschaffen aus den verschiedenen Blickwinkeln heraus neue Zusammenhänge, die unsere Kunden weiterbringen.
 

TERMIN IST TERMIN

Bei uns gilt das Wort. Wenn wir etwas zusagen, ist es verbindlich. Wir planen unsere Projekte so, dass wir die Ergebnisse pünktlich liefern. Versäumte Deadlines gibt es bei uns nicht.
 

ECKEN UND KANTEN

Wir arbeiten mit Leidenschaft und hoher Motivation. Dafür tauchen wir tief in Themen ein, beleuchten kritisch und diskutieren auch schon mal intensiv die verschiedenen Ansichten und Möglichkeiten. Immer mit dem Ziel eines konstruktiven Austauschs und dem Mut, Stellung zu beziehen.
 

INDIVIDUELLER FREIRAUM

Wir brauchen und nehmen uns Freiraum, um immer etwas weiterdenken zu können. Als Team profitieren wir von der Vielfalt und Eigenständigkeit aller. Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung, achten individuelle Bedürfnisse und unterstützen uns gegenseitig.
 

LUST AM WEITERWISSEN

Die Dynamik unserer Zeit versetzt uns ins Dauertraining. Damit wir in allen wichtigen Disziplinen auf dem Laufenden sind, trifft man uns auf Konferenzen, in Workshops und Seminaren. Wir veranstalten Lernsprints und regelmäßige Austauscheinheiten. So sind wir fit für alles, was kommt.
 

WERTVOLLE MITARBEITER

Eine Agentur definiert sich durch ihre Mitarbeiter. Und unsere Mitarbeiter definieren sich durch ihre Arbeit. Darum legen wir viel Wert darauf, dass sie sich entfalten können und wohlfühlen. Denn ohne sie wären wir nicht da – und nicht das, was wir sind.
 

SPASS

Brauchen wir. Machen wir. Lieben wir.

Was es bei uns nicht gibt

WERBE-CHICHI und GETÖSE

Unternehmen werden an ihren Botschaften, Leistungen und an ihrem Handeln gemessen. Überzogene Versprechen sind schnell durchschaut und führen spätestens im Moment der Wahrheit zu Enttäuschung und Vertrauensverlust. Das kann nicht das Ziel sein. Deshalb sind wir keine Agentur für noch mehr Werbegetöse, sondern helfen Ihnen dabei, Ihr Unternehmen und Ihre Marke, authentisch belegt, im Markt weiter zu entwickeln.
 

A-B-C-CLUSTER

Uns ist jeder Kunde gleich wichtig. Bedeutung ergibt sich für uns nicht aus der Unternehmensgröße, dem Renommee oder dem zu erwartenden Umsatz. Was für uns zählt, sind die Menschen, die Herausforderung, der Weg und das gemeinsame Ziel. Deshalb stecken wir unsere Kunden niemals in Kategorien.
 

PITCHES OHNE HONORARE

Unvergütete Pitches und ihre Regel: Zig Agenturen im Ring. Unvollständige Unterlagen. Unrealistische Timings. Unbekanntes Budget. Was nichts kostet, ist nichts wert. Deshalb machen wir es ganz einfach: wir passen!

Template file
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Resources/Private/Templates/Page/Default.html
Backend Configuration
typo3conf/ext/mn_sitepackage/Configuration/TsConfig/Page/Mod/WebLayout/BackendLayouts/default.tsconfig