Heidelberg mangler+noller

de en

herzlich willkommen razvan, christian und nastassja!

 

 

Wir wachsen und freuen uns sehr über drei neue Teammitglieder. 

Ein kreativer Kopf. Tausend Träume. Razvan Lazar liebt es, Geschichten zu entwickeln, die voller Leben sind. Sein Ziel: Marken ein Gesicht zu geben – für heute und morgen. Als neuer Creative Director Strategy/Design kommt er mit einer Menge internationaler Erfahrung im Gepäck: Bei Saatchi & Saatchi Bukarest hat er 10 Jahre mit namhaften Kunden gearbeitet. Darüber hinaus ist er leidenschaftlicher Fotograf und Ruhepol. Hungrig ist er noch wie am ersten Tag und daher die perfekte Ergänzung für unser Team.

Ob die Geologie des Himalayas oder regionale Märkte für Bier – als studierter Geograph und Boulderfan sieht Christian Berberich die Welt aus vielfältiger Perspektive. Die Welt erklären: Textsache. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass er nach journalistischen Ausflügen und praktischen Erfahrungen in der Kommunikationszentrale der MLP AG nun sein Zelt bei mangler+noller aufschlägt und unser Team als Junior Copywriter bereichert.

Nastassja Spieß ist Vollblut-Kreative, ausgebildete Grafik-Designerin und Rockstar in spe: Nach einem Praktikum sowie wiederkehrenden Kurzeinsätzen bei uns, ist sie als Junior Designerin fest bei uns eingestiegen. Sie ist virtuos im Zeichnen und Erschaffen und versorgt die Agentur außerdem als Leadsängerin der Mannheimer Band „supernova plasmajets“ mit reichlich guten Tönen.